Regionale Sportberichterstattung in BNN und BT

Hallo liebe FCG’ler,

in der Arbeitskreissitzung am 12.04.2023 haben wir Informationen bekommen, dass am 22.04.2023 ein „Leserforum“ der Regionalzeitungen BNN und BT stattfindet.
Ausgewählte (Sportler leider nicht!) Zeitungsleser wurden hierzu eingeladen. Nach unseren Informationen aber nicht sehr viele.
Wir haben erreicht, dass unser Anliegen „regionale Sportberichterstattung“ dort ebenfalls thematisiert wird.

Jetzt unsere Bitte:
Sprecht mit euren zuständigen Redakteuren und sagt ihnen, wie unzufrieden wir Zeitungsleser, mit dem jetzigen Zustand sind. Schreibt an die Redaktionen und beschwert euch, dass der regionale Sport so gut wie nicht mehr berücksichtigt wird. Droht auch mit Kündigungen.

Wir sollten erreichen, dass vor dem 22.04.2023 das Thema wieder stärker in den Fokus rückt.

Alle Vereine unseres Bezirkes, mit ihren Mitgliedern/Fans,  haben beim Bezirkstag ihre Unterstützung zugesagt!

Liebe FCG’ler, bitte unterstützt auch ihr unser Anliegen!