Ski-Wochenende vom 14. – 17. Januar 2023 in Livigno, Italien

An alle Winterwanderer, Ski-Langläufer, Snowboarder und Alpin-Skifahrer!

Unser nächster Skiausflug vom 14. – 17. Januar 2023 führt uns nochmals nach Livigno. Das Hotel Cassana hat uns für unser Skiwochenende zugesagt.

Für die, die bisher noch nicht dabei waren Livigno aber kennen lernen wollen. Livigno ist zollfreie Zone und ein wahrliches Schnee-Paradies, mit sanften Hügeln, unberührter Natur und so viel Höhensonne wie sonst in keinem anderem Skigebiet in Italien. In Livigno kann man von Ende November bis Anfang Mai bestens Skifahren. 115 km Skipisten von 1.800 bis 2.900 Höhenmeter stehen uns zur Verfügung, davon 20 km schwarze Pisten, 65 km mittelschwere und 30 km leichte Pisten bei über 30 Liftanlagen. Gemütliche und urige Skihütten findet man im gesamten Skigebiet, dabei kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen, oder man gönnt sich irgendwo auf einer Liege ein Sonnenbad.
Unser Hotel „Cassana“ liegt direkt an der Skipiste, zu Fuß sind es nur wenige Meter bis zur Gondelbahn „Cassana“, auch ins Zentrum ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Wir wohnen im Hotel „Cassana“ in schönen Doppelzimmern, und auch Dreibettzimmer (Dusche, Fön, Handtuchtrockner, Bademantel, WC, Balkon, LCD-Sat.-TV 32“, digitaler Safe, Telefon, freies W-LAN). Nach dem Skitag steht uns der Wellnessbereich “Life Point” mit Finnischer Sauna, Türkischem Bad und Mono Whirlpool zur Verfügung.

Familie Galli vom Hotel „Cassana“ freut sich auf unseren Besuch und wünscht uns schon heute unvergessliche Tage im Skiparadies Livigno. Wer nicht mit alpinen Ski oder dem Snowboard unterwegs ist, kann auf Langlaufskiern oder beim Schneeschuhwandern das Tal erkunden. In über 150 Geschäften und Boutiquen im Zentrum kann man zollfrei shoppen gehen und auch sonst die herrliche, atemberaubende, schöne Landschaft genießen. Als „Special“ gibt es für die Teilnehmer des FCG 20% Rabatt auf Ski- und Skischuhverleih bei “David’s rental” vor dem Hotel.

Der Preis für 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, Vorspeisen und Salatbuffet, Auswahl
von 3 Menüs mit mehreren Desserts am Abend inkl. ” Veltiliner Candel Light Dinner ” mit Grappa Taste frei, sowie Fahrt im Luxus-Reisebus beträgt pro Person 320,00 €, Einzelzimmerzuschlag 60,00 €.

Bitte gleich anmelden, auch weil wir schon einige Zusagen haben, spätestens jedoch bis zum 21. Dezember 2022, bei Günther Droll oder Jörg Schuh oder gleich den Betrag auf folgendes Konto anweisen:

Jörg Schuh, Verwendungszweck „Livigno 2023““,
Kontonummer: 102292014 Volksbank Bühl, BLZ 66291400
IBAN: DE84 6629 1400 0102 2920 14 – BIC: GENODE61BHL

Wir freuen uns über Eure Anmeldung und hoffen schon jetzt auf schneereiche, schöne und lustige Tage mit Euch in Livigno.

Euer FCG-Winterteam

P.S. Wer sich schon jetzt einstimmen will, hier die www-Adresse unseres Hotels www.hotelcassanalivigno.com und der Pistenplan www.bergfex.it/livigno/panorama/