Ski-Wochenende vom 15. Januar – 18. Januar 2022 in Sölden, Ötztal

Nach einem Jahr Pause führt uns unser nächster Skiausflug vom 15. – 18 Januar 2022 ins Ötztal nach Sölden.

Sölden hat alles und ist bekannt für imposante Winterlandschaften, dank seiner Höhenlage von 1.350 bis 3.340 Meter. In Sölden erleben wir Winterurlaub am Puls der Zeit.
Die weltweit leistungsstärksten Zubringerbahnen bringen uns rasch auf schneesichere 144 Pistenkilometer und zu den Gletschern inklusiv spektakuläre Aussichtsplattformen auf über 3.000 Meter oder die einzigartigen James Bond 007 Erlebniswelt. Sölden ist jung, hip und manchmal laut, kann aber auch anders, denn auf der stillen Seite befinden sich gemütliche Hütten, Winterwanderwege und Rodelbahnen, auf denen authentische Tiroler Gemütlichkeit und Naturgenuss im Vordergrund stehen.
Gemütliche und urige Ski- und Berghütten findet man im gesamten Skigebiet. Gutes Essen und Trinken bekommt man in der kleinen Pizzeria oder auch im Haubenlokal, es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. In Söldens Restaurants erlebt man Tiroler Gastlichkeit und Lebensfreude.

Vom Hotel „Tiroler Adler“ sind es 250 m auf die Skipiste zur Giggijochbahn, die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Hotel von dort fährt der Skibus zur Gaislachkogelbahn.
Wir wohnen im Hotel „Tiroler Adler“ in schönen, gemütlichen Doppel- und Dreibettzimmer mit natürliche Ambiente, mit Dusche/WC, Fön, beheizter Handtuchhalter, Kosmetikspiegel, gemütliche Sitzecke und Balkon Flat-TV, Safe, Telefon, freies W-LAN). Nach dem Skitag steht uns der Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Bio-Sauna und 2 Ruheräumen zur Verfügung. Der Preis für 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, sowie Fahrt im Luxus-Reisebus beträgt pro Person 315,00 €, Einzelzimmerzuschlag 75 €.
Familie Fender vom Hotel „Tiroler Adler“ freut sich auf unseren Besuch und wünscht uns schon heute unvergessliche Ski-Tage In Sölden

Bitte gleich anmelden, weil wir schon einige Zusagen haben und das Zimmer Kontingent nur bis zum 18.12.2021 zur Verfügung steht.  Bitte meldet euch bis spätestens zum 17. Dezember 20121 bei Günther Droll oder Jörg Schuh an oder gleich den Betrag auf folgendes Konto anweisen:

Jörg Schuh, Verwendungszweck „Sölden 2022“,
Kontonummer: 102292014 Volksbank Bühl, BLZ 66291400
IBAN: DE84 6629 1400 0102 2920 14 – BIC: GENODE61BHL

Wir freuen uns über Eure Anmeldung und hoffen schon jetzt auf schneereiche, schöne und lustige Tage mit Euch in Sölden

Euer FCG-Winterteam

P.S.: Wer sich schon jetzt einstimmen will, hier die www-Adresse unseres Hotels www.tiroleradler.net und von Sölden www.soelden.com
Was das Thema Corona-Pandemie betrifft solltet ihr euch auf dem Laufenden halten. Wir werden vor der Abfahrt die Vorgaben einholen und euch entsprechend informieren.
Aktuell gilt in Sölden die 3-G-Regel: „Genesen, Getestet, Geimpft“ – Registrierungspflicht in der Gastronomie – Kostenlose Antigenschnelltests Vorort